Unorthodox Jukebox – Neues Bruno Mars Album im Dezember!

Eingängige R &B Rhythmen und Texte zum Verlieben – auf das dürfen sich Bruno Mars Fans ab 11. Dezember 2012 einstellen. Denn da erscheint sein neues Studio-Album „Unorthodox Jukebox“.

Aufgenommen wurde das Album von Bruno Mars im vergangenen halben Jahr in einem Studio in L.A., gemeinsam mit dem Produzenten-Duo „The Smeezingtons“.  Bruno beschreibt, dass er in diesem Album einfach sich selbst dargestellt hat, und geschrieben und getextet hat, was ihm in den Sinn kam. „Locked out of Heaven“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Unorthodox Jukebox“. Die Single erschien am 3.10. und gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf die neuen Werke des 26 Jährigen Hawaiianers.

Die Bandgeschichte

Geborgen wurde Bruno Mars, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Peter Gene Hernandez heißt, am 8.10.1985 in Hawaii. Schon früh merkte er sein Interesse für Musik, seine Karriere in die Hand nahm er als 17 Jähriger, als er nach seinem Schulabschluss nach Los Angeles zog, um sich nun seiner Karriere im Musikbusiness zu widmen. Bruno Mars Musikkarriere begann zunächst als Produzent, unter anderem für Musik-Größen wie Flo Rida oder Adam Levine oder den Sugarbabes.  Erstmals mit seinem Gesang fiel Bruno Mars 2010 auf, als er als Gastmusiker bei B.o.B. mit dem Song „Nothin´ on you“ in den Billboard Charts Platz 1 belegte.  2010 war es auch, dass er seine erste Single unter dem Künstlernamen Bruno Mars veröffentlichte, und auch sein erstes Album Doo-Wops & Hooligans auf den Markt brachte. 2010 erschien auch seine Hit-Single „Just the way you are“, ebenfalls ein Nummer 1 Hit, für welche er auch den Grammy abstaubte, sowie “Grenade“.

Album “Unorthodox Jukebox”

Das Album wurde in seinem Levcon-Studio in L.A. aufgenommen. Mit seinen Partnern Philip Lawrence und Ari Levine, mit denen er “The Smeezingtones” bildet, wurde “Unorthodox Jukebox“, produziert. Es ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B, Soul und Rock Elementen und soll Bruno Mars Freiheit repräsentieren. Die neue Single “Locked Out Of Heaven“, entstand in Zusammenarbeit mit Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons. Bruno Mars präsentiert sein Album mit 10 erstklassigen Songs.

  1. Locked Out of Heaven
  2. Young Girls
  3. Gorilla
  4. When I Was Your Man
  5. Natalie
  6. Treasure
  7. Moonshine
  8. Money Makes Her Smile
  9. Show Me
  10. If I Knew

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.