Reese Witherspoon – Baby Nummer 3 ist da!

Am 27.9.2012, brachte Reese Witherspoon einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist ihr drittes Kind nach den beiden Kindern aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Philippe. Die 12-Jährige Ava und der 8-Jährige Deacon haben jetzt ein Brüderchen dazubekommen. Der Name des Kleinen lautet Tennessee James.
Für Reese ist es das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann und Hollywood Agent Jim Toth. Die beiden sind seit März 2011 verheiratet und freuen sich nun riesig über den Nachwuchs, wie es auch durch die Sprecherin der Schauspielerin verlautbart wurde: „Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth begrüßen heute Tennessee James in ihrer Familie. Mutter und Baby sind beide gesund und die ganze Familie ist begeistert“.
Reese selbst äußerste sich erst sehr spät zu ihrer Schwangerschaft. Erst Ende Juni bestätigte sie offiziell die Gerüchte, die dank ihres riesigen Babybauchs aber schon lange keine mehr waren.  Ende August machten dann erschreckende Nachrichten die Runde, dass es mit Reese´ Baby Komplikationen gäbe. Hochschwanger wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, die Vermutung war, dass das Kind früher als erwartet kommt.
Gerade nach solchen Komplikationen kann man Reese, ihrem Mann und der gesamten Familie nur das Beste für ihren kleinen Sohn wünschen, und ihnen ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren! :-)

Zur Person Reese Witherspoon

Reese Witherspoon ist am 22. März 1976 in New Orleans, Louisiana geboren. Sie ist eine amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin. Bekannt wurde sie durch die Filme “Eiskalte Engel” und “Pleasantville“.
Nach ihrer Schulzeit folgte ein Studium der englischen Literatur an der Standford University, doch zu Gunsten ihrer Schauspielkarriere brach Reese ihr Studium ab. Im Jahr 2001 gelang Resse Witherspoon der endgültige Durchbruch mit der Komödie “Natürlich Blond“. Ihre wohl wichtigste und zugleich erfolgreichste Rolle spielte sie in “Walk the Line“, Filmbiographie von Johnny Cash, indem sie nicht nur den Golden Globe Award, sondern auch den Oscar gewann.
Privat war Reese Witherspoon mit dem Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. 2007 war die Scheidung. 2011 heiratet Witherspoon zum 2ten Mal, nämlich den Schauspielagenten Jim Toth. Sie leben gemeinsam auf einer Ranch in Ojai/Kalifornien.

Filme

  • Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein
  • Eiskalte Engel
  • Election
  • Natürlich blond 1+2
  • Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen
  • Walk the Line
  • Das gibt Ärger

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.